*

Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Es gibt 2 Formen der Mitgliedschaft.

  1. stimmberechtigtes Mitglied 
    Gem. § 4 (1) der Satzung: Ich wohne in der Gemeinschaft Sulzbrunn, nutze deren Einrichtungen oder arbeite regelmäßig mit und habe das 16. Lebensjahr vollendet. Mindestbeitrag 20 EUR. 
  2. Fördermitglied 
    Gem. § 4 (1) der Satzung: Ich sehe in den Zielsetzungen des Vereins etwas Berechtigtes und habe ein besonderes Interesse an der Mitgliedschaft im Verein. Ich habe die gleichen Rechte und Pflichten wie die übrigen Mitglieder, insbesondere Rede- und Antragsrecht in der Mitgliederversammlung, jedoch kein Stimmrecht. Freiwilliger Betrag pro Jahr. 

Wenn Du ein neues Mitglied werden möchtest, einfach die folgenden Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und unterschreiben.


Den Antrag dann per E-Mail an:
info@verein-sulzbrunn.de

Oder per Post an:
 

Förderverein Gemeinschaft Sulzbrunn e.V.
Sulzbrunn 1-8
87477 Sulzberg
 

Die Kontonummer oder SEPA Lastschrift findest Du ebenfalls auf der Beitrittserklärung.
 

HIER die Beitrittserklärung herunterladen ...
 

Wir freuen uns auf Dich!

Verein Newsletter
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Hier kannst Du Dich zu unserem Vereinsnewsletter anmelden und bleibst so auf dem neusten Stand.
 

Anrede:

Vorname:

Nachname:

E-Mail-Adresse:


Verein_Spenden
blockHeaderEditIcon

Spenden

Damit wir unsere Projekt umsetzen können, freuen wir uns über jede Spende.
 

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein und somit sind Spenden steuerlich absetzbar.
 

Verein_Mitglied
blockHeaderEditIcon

Mitglied werden

Unser Verein möchte noch gerne wachsen, damit er seine bestehenden und noch viele neue Projekte umsetzen kann.

Nur gemeinsam können wir viel erreichen.

Wenn Du interesse hast, ein neues Mitglied in unserem Verein zu werden, dann findest Du hier weitere Infos.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.