Wundaplunda ist besonders familien - und kindergerecht konzipiert.

 

Wundaplunda - Ein Festival für Groß & Klein        coronabedingt verschoben auf 6. bis 9. August 2021

 

Egal wie alt - von 0-100 Jahre ist jeder willkommen und für jeden ist etwas dabei. Kommt alleine oder als Paar, bringt eure Kinder, euer Baby, eure Freunde, eure Nachbarn, eure Oma oder eure Verwandten mit!

Besonders liegt uns ökologische & soziale Nachhaltigkeit am Herzen -   so möchten wir als Veranstalter agieren und auch das Programm mit nachhaltigen Aspekten gestalten.

Bio & Regionales,  Second Hand, Vermeidung von Müll & Plastik, einfache DIY Tricks für den Alltag, inspirierende Austauschkreise und tolle Workshops machen Wundaplunda einzigartig.

Eingerahmt wird unser Programm von tollen Artisten, Live-Musik, Vorträgen, schöner Natur und vielem mehr.

Erlebt und entdeckt, lasst euch inspirieren, tobt euch mit euren Kindern in der Natur aus, vernetzt euch mit Gleichgesinnten, genießt gute Küche, lernt, bastelt und nehmt mit nach Hause! 

Kommt mit uns auf die Wundaplunda Reise - mit einem Wochenende voller Spaß, Abenteuer und Inspiration.

Wundaplunda ist ein Gemeinschaftsprojekt - wir freuen uns über jeden, der unser Programm mitgestalten oder uns unterstützen  möchte.

 

Hier gibt es mehr Infos

Home_2019_Footer
blockHeaderEditIcon

Videos

 

Studentinnen der HDM Stuttgart haben uns besucht:

 



Eine Reportage des Bayerischen Rundfunks aus unseren Anfängen:

 


 

Home_2019_Footer_02
blockHeaderEditIcon

Newsletter

 Hier kannst Du Dich in unseren Newsletter eintragen:
 

Home_2019_Footer_03
blockHeaderEditIcon

Kontakt

 

Gemeinschaft Sulzbrunn e.G.
Sulzbrunn 2

87477 Sulzberg

Tel.: 08376 9294949 (Biite AB benutzen, wir rufen zurück.)
E-Mail: kontakt@gemeinschaft-sulzbrunn.de

 

Hier kannst Du uns folgen:

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*